Mittwoch, 29. August 2012

Mach 'nen Abflug

Barcelona, WOHUHO. Ich freu mich so! Mit Bus und Bahn fahren wir zum Münchner Flughafen, wo auch schon unser Fliegerchen wartet, ab hinein und losgeflogen! ...wäre da nicht dieser blöde Check-In und die Gepäckabgabe.


Uuuuund nicht zu vergessen, diese ätzende Wartezeit. Aber da hat man wenigstens mal Zeit dazu die Menschen zu mustern. Klare Gefühlsgliederung: Alle Kinder lachen ODER weinen, ABER alle Erwachsenen lächeln entweder leicht oder sehen einfach nur gedankenversunken aus. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, und weil ich das so schön gesagt habe, kommen auch ein paar schräge Vögel, Punks und gefühlschaotische Leute vorbei.


Rein in den Flieger. Nichts und niemand kann mich mehr halten. Hallo liebes Fernweh, jetzt geh ich dir an den Kragen!


Wärme, wolkenloser Himmel, spanisch-sprechende Menschen,so sieht mein Himmel aus! Wunderschön hier und das Hotel hat einfach mal ne klasse Dachterasse.


(1) im Bus / (2) & (3) auf dem Flughafen / (4) Mädchen mit Kakao / (5) Blick auf die Alpen / (6) Dachterasse vom Hotel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen